Kompressorraum Renovierung - Fundivers Kraichgau e.V - Sinsheim

Direkt zum Seiteninhalt

Kompressorraum Renovierung

Aktivitäten > 2018
Helfer-Essen
 
Am Freitag 2. Februar 2018 waren alle Helfer, die schon letztes Jahr am Kompressor-Umbau gearbeitet bzw.
anschließend die Renovierungs-Arbeiten im Eingangsbereich durchgeführt haben,
zu einem deftigen Spanferkel-Essen mit selbstgemachtem Kartoffelsalat eingeladen.
 
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Helfer  !
 
Danke für die vielen freiwilligen Arbeitsstunden - nach Feierabend und am Wochenende  -  
und für das Zur-Verfügung-Stellen auch von eigenem Werkzeug und Gerätschaften.  
 
Ein gutes Miteinander,  saubere und ordentliche Arbeit und gelebter Fun-Divers-Geist
machten ein erfolgreiches Ergebnis möglich : eine sichere Kompressoranlage,
die dem Stand der Technik entspricht und die am Ende erfolgreich von Hubsys Airtec abgenommen wurde,
sowie endlich ein ebener Boden, auf dem die Tauchgeräte nicht mehr kippen.
 
Einem Vorschlag, die Arbeiten an eine Fremdfirma zu vergeben, sind diese Fun-Divers-Männer nicht gefolgt,
sondern haben dem Verein durch Ihre Arbeitsleistung viel Geld erspart;
Mitgliedsbeiträge von uns allen, die wir doch lieber für Tauchen und Tauchtechnik ausgeben.
 
Allzeit Gut Luft !    
by Fundivers Kraichgau 2024
Zurück zum Seiteninhalt